Fotostudio / Mietfotostudio

Bernd Löper

Ein echter Babyboomer!
Das Jahr 1964 ist noch immer das geburtenstärkste Jahr aller Zeiten in Deutschland.
Bereits mit 6 Jahren waren Fotoapparate nicht sicher vor mir. Die meisten Fotos zeigten zwar wenig "Bild", aber ich übte! Meine erste Kamera erwarb ich von meinem Taschengeld mit 12 Jahren. Mit 16 Jahren schenkte ich mir eine Canon AE1 und im Alter von 18 Jahren war es die Canon A1. Filme und Bilder waren teuer. 24 Bilder waren schnell verbraucht, somit ging man(n) sparsam mit dem Auslöser um! Einige Jahre habe ich dann das Fotografieren aus Zeit- und Kostengründen vernachlässigt und mich erst wieder im "digitalen-Zeitalter" mit der Fotografie beschäftigt. 30 Fotos in einer Minute- und kein Gedanke an die Foto-Entwicklungkosten. Sortiert wird am Computer und nur die Besten schaffen es auf das Papier.
Einige Jahre gab es Landschafts-, Gebäude- sowie Tierfotografie. Studioaufnahmen im Wohnzimmer führten zu extrem unbefriedigenden Ergebnissen und ich richtete mir ein Fotostudio meiner "Träume" ein.

Über mich

 

1964 geboren
Aubildung zum Tischler
Meisterschule
Div. Weiterbildungen
Meisterprüfung
zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Holz und EDV
Selbstständiger Tischler

1.Vors. HGV-Lengede
1.Vors. TSM-Lengede

Hobbyfotograf
Fotograf
Fotostudio